Ideen. Konzepte. Design. Fotografie. Das können wir.

Mit Leidenschaft, Herz & Verstand. So arbeiten wir.

Für eine starke Marke und einen ganzheitlichen Unternehmensauftritt.

 

Wer wir sind? Jana Brömmel und Dirk Brömmel. Die beiden Köpfe der Agentur hatten das Glück Ihre Leidenschaften zum Beruf machen zu können. Ideen spinnen, Konzepte erarbeiten, Designs entwickeln und Fotografien realisieren. Dahinter steht unser Team mit unterschiedlichen Kernkompetenzen aus den Bereichen Print und Web / Offline und Online. So gehen wir, je nach Aufgabenstellung, flexibel auf Ihre Anforderungen ein und erarbeiten effizient gute Lösungen – ob medienspezifisch, als einzelne Maßnahme, oder medienübergreifend in einer integrierten Kampagne.

Jana Brömmel ist diplomierte Kommunikationsdesignerin (FH Wiesbaden) und hat seit 2002 in selbstständiger Tätigkeit in den Bereichen Werbung und Design gearbeitet. Erfahrungen mit internationalen Marken konnte sie bereits während des Studiums in verschiedensten Agenturen sammeln und arbeitete mehr und mehr für eigene Kunden. 2008 gründete sie die Agentur fjor, creative communication, welche sie bis Ende 2012 als Geschäftsführende Gesellschafterin leitete.

Dirk Brömmel ist gelernter Fotograf, zweifach diplomiert als Kommunikationsdesigner (FH Wiesbaden) sowie Fotograf (Kunsthochschule Mainz) und seit 1995 ebenfalls in selbstständiger Tätigkeit in den Bereichen Werbefotografie und Kunst tätig. Seine Portfolio reicht von internationalen Kampagnen bishin zu freien Arbeiten. Seine umfangreiche Ausbildung und langjährige Erfahrung in den Bereichen Kommunikationsdesign, angewandter, aber auch künstlerischer Fotografie bilden die perfekte Kombination für ein optimales und manchmal überraschend anderes Ergebnis.